Im letzten Monat hatte ich das Glück für die Arbeit nach Singapur zu reisen.

Neben der Arbeit hatte ich auch Zeit die Stadt mit der Kamera zu erkunden. Ich kann nur sagen dass es eine abgefahrene Stadt ist. Meine Unterkunft war in Chinatown, nur wenige Minuten Fussweg von Geschäftsviertel Singapurs entfernt. Dort hin ging auch meine ersten Tour in der Dunkelheit. Von Dunkelheit kann man allerdings nicht Sprechen, alles ist hell beleuchtet.

 

philip-howold-Singapur-Nacht-Marina-Bay-003

philip-howold-Singapur-Nacht-Panorama-001

Philip-Howold-Singapur-Nacht

philip-howold-Singapur-Nacht-009

philip-howold-Singapur-Nacht-Bokeh-007

philip-howold-Singapur-Nacht-005

philip-howold-Singapur-Nacht-Marina-Sands-002

philip-howold-Singapur-Nacht-008

philip-howold-Singapur-Nacht-006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *